Über Geschmack lässt sich immer streiten, dennoch hoffen wir, dass wir mit dem Farbton, diesen für die meisten Mitglieder getroffen haben.

Womit wir uns aber alle einig sind, dass wir nachhaltig das Erbe unser älteren Mitglieder erhalten und weitergeben, die Renovierung unseres Fischerheims ist ein großer Schritt hierzu.

Damit auch weitere Generationen das Fischerheim so nutzen können wie wir es heute gewohnt sind, hat sich der heutige Arbeitsdienst und einige Vorstände getroffen um das Fischerheim zu streichen.

Wir danken jedem einzelnen der heutigen Helfer.

Ohne die anderen Helfer zu schmälern, möchten wir uns ganz besonders bei unserem Maler und Sponsor Klaus Stark und seiner Firma Schmidkunz & Stark GbR www.maler-feuchtwangen.de bedanken, schon vor einigen Wochen ist er mit einigen Vorständen in die Planung und Beratung getreten und hat heute sein Handwerk bewiesen.

Nochmals herzlichen Dank an alle beteiligten auch für die Verpflegung aus der Küche.

Die Vorstandschaft